Home / Antivirus / Norton Security Premium

Norton Security Premium

enAnglais frFranzösisch itItalienisch esSpanisch en-gbEnglisch daDänisch

Bewertungs-Überblick

Antivirus-Schutz
Benutzerkomfort
Möglichkeiten
Stabilität und Zuverlässigkeit
Preis-/Leistungsverhältnis

1. Platz

User Rating: Be the first one !

Norton Security Premium

 

Norton Security Premium erhält von uns 9,8/10 Punkten. Damit landet das Produkt auf dem zweiten Platz im Online-Sicherheits-Test 2017 und verdient sich den TopReviews Silber-Preis.

Vorteile:

  • Bietet Schutz für mehrere Geräte
  • 25 GB Cloud-Speicherplatz
  • Guter Antivirus-Schutz
  • Bietet einen zusätzliche Ebene zum Schutz des PC gegen Erpressersoftware (“Ransomware“)

Norton Security Premium

Die Gesamtlösung von Norton Security ist gut zusammengestellt. In ihren eigenen Worten, hat das Unternehmen verschiedene Grunddienste in einer neuen Schnittstelle integriert. Bei einer genauen Betrachtung des Pakets, wird deutlich, dass das Gesamtpaket erneuert wurde. Die gesamte Benutzeroberfläche wurde geprüft und angepasst. Hier ist eine deutliche Verbesserung gegenüber den Vorjahren erkennbar. Es ist alles wesentlich klarer geworden.

Im Hauptmenü sind die Funktionen in verschiedene Kategorien unterteilt: Sicherheit, Identität, Backup und Leistung. Zusätzlich zu den Standard-Scanoption, ist es möglich, ganz einfach Ihre Facebook-Seite auf schädliche Links und Bedrohungen zu überprüfen. Der Scan dauert einige Minuten, ist aber sehr effektiv. Als Ergebnis des Scans haben wir Trojaner, Viren und Nachverfolgungs-Cookies entlarvt. Wir finden, das ist eine gute Funktion.

Einige Möglichkeiten

Identitäts-Safe

Wir denken, dies ist eine gute Funktion in diesem Paket. Dies ist ein Online-Passwort-Verwaltungstool, das in einem virtuellen Safe gesichert ist, zusammen mit einem Hauptpasswort und den Anmelde- und Zahlungsdaten. Diese Daten können auch von verschiedenen verifizierten Geräten abgerufen werden.

Backup

Die Software kommt mit einer guten Online-Datensicherungs-Lösung und einem beträchtlichen 25 GB Online-Backup-Speicherplatz.

Kinderschutz

Die Software kommt mit einer Kinderschutz-Funktion, mit der Sie das Surf-Verhalten Ihrer Kinder überwachen können.

Smartphone-App

Die Android-App von Norton Security ist gut zusammengestellt. Die App verfügt über deutlich abgehobene Schaltflächen. Diese Schaltflächen geben Ihnen Zugriff auf die Elemente, wie z.B. Anti-Schadprogramme, Anti-Diebstahl-und Datensicherung. Die Funktion des App-Beraters bietet gute Informationen über mobile Apps, die personenbezogene Daten durchlassen oder Werbesoftware auf Ihrem Smartphone installieren möchten.

Die iOS-App ist weniger umfangreich. Dies hängt mit dem geschlossenen Systems von Apple zusammen. Die App kann nur Datensicherungen durchführen und möglicherweise ein verlorenes Gerät wiederfinden.

Fazit

Das Paket Norton Security Premium wurde gegenüber den Vorjahren vollständig erneuert. Das Programm erscheint nun deutlich logischer als zuvor. Ein großes Plus ist, dass ein Cloud-Speicher von bis zu 25 GB enthalten ist. Unter dem Motor, ist auch alles in Ordnung. Der Virenscanner macht mit verschiedenen Online-Bedrohungen kurzen Prozess.

Der Preis ist ebenfalls vertretbar. Für € 59,99 können Sie bis, beeindruckenden, zehn Computer, Smartphones oder Tablets schützen. Die mobile Anwendung von Norton wurde ebenfalls gut entwickelt und sinnvoll zusammengestellt.

Antivirus Specifications

TypAntivirus Software
HerstellerSymantec
Preis ab59,99 €
Lizenztyp
10 PCs – 1 Jahr59,99 €
10 PCs – 2 Jahre129,99 €
Verschiedene Funktionen
AntivirusJa
Anti-MalwareJa
Anti-PhishingJa
Anti-SpywareJa
E-Mail-SchutzJa
Gamer-ModusNein
Online-BackupJa
BetriebssystemeWindows, Mac, Android, iOS
KinderschutzJa
Version2017

Technische Daten

Betriebssysteme:

  • Windows® 10
  • Windows® 8, 8.1
  • Windows® 7

Hardware-Anforderungen:

  • Festplatte: 300 MB verfügbarer Speicherplatz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB (32 Bit) oder 2 GB (64 Bit)

 

Siehe auch

McAfee LiveSave 2018

McAfee LiveSafe 2018

Anglais Französisch Italienisch Spanisch Englisch Dänisch    McAfee LiveSafe – Testbericht 2018 McAfee LiveSafe ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home / Antivirus / Norton Security Premium

Norton Security Premium

frFrench deGerman itItalian esSpanish en-gbEnglish UK

  Norton Security Premium gets 9.8/10 points from us. That takes the product to the second place when it comes to the Internet Security test of 2017 and it earns the TopReviews silver award. Advantages: Offers protection for multiple devices 25GB cloud storage Good antivirus protection Offers an extra layer PC protection against ransomware Norton Security Premium The total solution of Norton Security is well put together. In their own words, the company integrated different basic services in a new interface. After the tour in the package it can be noticed that the total package has been renewed. The entire…

Review Overview

Antivirus protection
User convenience
Possibilities
Stability and reliability
Price performance ratio

54,99 €

User Rating: Be the first one !

Norton Security Premium

 

Norton Security Premium gets 9.8/10 points from us. That takes the product to the second place when it comes to the Internet Security test of 2017 and it earns the TopReviews silver award.

Advantages:

  • Offers protection for multiple devices
  • 25GB cloud storage
  • Good antivirus protection
  • Offers an extra layer PC protection against ransomware

Norton Security Premium

The total solution of Norton Security is well put together. In their own words, the company integrated different basic services in a new interface. After the tour in the package it can be noticed that the total package has been renewed. The entire user interface was examined and adjusted. This is quite an improvement compared to previous years. It has all become a whole lot clearer.

In the main menu the functions have been subdivided in different categories: security, identity, backup and performances. In addition to the standard scan option it is possible to easily scan your Facebook page for harmful links and threats. The scan takes several minutes but is very effective. At the end of the scan we escaped a Trojan horse, viruses and tracking cookies. A good function as far as we are concerned.

Some possibilities

Identity safe

We think this is a good function in the package. This is an online password manager tool which is stored in a virtual safe, along with a main password, login and payment data. These can also be approached from different verified devices.

Backup

The software comes with a good online backup solution with a considerable 25GB online backup storage.

Parental supervision

The software comes with a parental supervision function to be able to monitor the surf behaviour of your children.

Smartphone app

The android app of Norton is well put together. The app comes with clear buttons. These buttons give you access to the elements like anti-malware, anti-theft and backup. The function of the app advisor provides good information on mobile apps which leak personal data and want to install adware on your smartphone.

The iOS app is less comprehensive. This is due to the closed system of Apple. The app can only make backups and possibly find back a lost device.

Conclusion

The package Norton Security Premium is completely renewed compared to previous years. The program is put together a lot more logically than before. A major plus is that it is possible to store up to 25GB in the cloud. Below the engine things are fine. The virus scanner makes short work with various threats online.

Price-wise you are fine. For 59,99€ you can secure up to a considerable ten computers, smartphones or tablets. The mobile app of Norton is also developed and put together very well.

Antivirus Specifications

Type Antivirus Software
Manufacturer Symantec
Starting price 59,99 €
License type
10 PCs – 1 year 59,99 €
10 PCs – 2 years 129,99 €
Features
Antivirus Yes
Anti-malware Yes
Anti-phishing Yes
Anti-spyware Yes
E-mail Protection Yes
Gamer mode No
Online backup Yes
Operating systems Windows, Mac, Android, iOS
Parental supervision Yes
Version 2017

Tech Specs

Operating System:

  • Windows® 10
  • Windows® 8, 8.1
  • Windows® 7

Hardware requirements:

  • Approximately 300 MB free space on the hard drive
  • 1 GB of available RAM (32-bit) or 2 GB of available RAM (64-bit)

Check Also

Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018

French German Italian Spanish English UK Bitdefender Family Pack 2018 Review: unlimited Internet security for …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *