Home / Antivirus / Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018

enAnglais frFranzösisch itItalienisch esSpanisch en-gbEnglisch

Bitdefender Family Pack 2018 Review: unbeschränkte Internet-Security für Privatnutzer Mit dem Bitdefender Family Pack 2018 schützen Sie mit 1 Kauf all Ihre Geräte: von PC bis MAC, von Android-Telefon und Tablet bis hin zu Ihrem iPhone oder iPad. Dieses leistungsstarke Komplettpaket integriert unvorstellbar viele Antivirus-Funktionen, ohne übervoll zu wirken. Manche Features hätten unserer Meinung nach jedoch etwas besser ausgearbeitet werden können. Dies halten wir vom Family Pack 2018 von Bitdefender: Zusammengefasst Pluspunkte Alles-in-1-Lösung für Internet-Security Einfache Bedienung Kann ferngesteuert werden Unbeschränkte Anzahl geschützter Geräte: Windows, Mac, Android und iOS Ausgezeichnete Ergebnisse bei unabhängigen Anti-Malware-, Anti-Spam- und Anti-Phishing-Tests. Niedrige Ressourcenbelastung Persönliche…

Bitdefender Family Pack

Antivirus-Schutz
Benutzerkomfort
Möglichkeiten
Stabilität und Zuverlässigkeit
Preis-/Leistungsverhältnis

99,95 €

Mit dem Bitdefender Family Pack 2018 schützen Sie mit 1 Kauf all Ihre Geräte: von PC bis MAC.

User Rating: Be the first one !

Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018 Review: unbeschränkte Internet-Security für Privatnutzer

Mit dem Bitdefender Family Pack 2018 schützen Sie mit 1 Kauf all Ihre Geräte: von PC bis MAC, von Android-Telefon und Tablet bis hin zu Ihrem iPhone oder iPad. Dieses leistungsstarke Komplettpaket integriert unvorstellbar viele Antivirus-Funktionen, ohne übervoll zu wirken. Manche Features hätten unserer Meinung nach jedoch etwas besser ausgearbeitet werden können. Dies halten wir vom Family Pack 2018 von Bitdefender:

Zusammengefasst

Pluspunkte

  • Alles-in-1-Lösung für Internet-Security
  • Einfache Bedienung
  • Kann ferngesteuert werden
  • Unbeschränkte Anzahl geschützter Geräte: Windows, Mac, Android und iOS
  • Ausgezeichnete Ergebnisse bei unabhängigen Anti-Malware-, Anti-Spam- und Anti-Phishing-Tests.
  • Niedrige Ressourcenbelastung
  • Persönliche Firewall, ohne viele Zusatzoptionen
  • Vor Diebstahl oder Verlust geschützt

Minuspunkte

  • Kindersicherung nicht sehr umfangreich
  • Auto-Fill von Passwörtern mangelhaft
  • Back-up Funktionen fehlen

Komplettes Antivirus-Programm für alle persönlichen Geräte

Im Grunde bündelt Bitdefender Family Pack 2018 drei Pakete in 1. Mit Bitdefender Total Security sichern Sie all Ihre PCs. Auf mobilen Android Geräten installieren Sie Mobile Security und Antivirus. Antivirus for Mac schützt all Ihre Apple Macs, iPads und iPhones. Vom Hauptmenü aus verwalten Sie alle Geräte und Features, wie zum Beispiel:

  • Lesen Sie unten mehr;
  • Mehr lesen Sie unten;
  • Vertrauliche Dateien sichern und verschlüsseln Sie mit einem Passwort;
  • Anti-Diebstahl. Sie spüren vermisste Geräte auf oder können eine Fernlöschung aller Daten vornehmen;
  • Passwortmanager; merkt sich automatisch häufig verwendete online Passwörter;
  • Sicheres Internetbanking und online Shopping; Ihre finanziellen Transaktionen finden innerhalb einer gesicherten Umgebung statt.

Ausgezeichnete Leistungen

Das Antivirus-Paket beeindruckt durch den leistungsstärksten Anti-Spam-Filter, der momentan erhältlich ist.  Dieser scannt Downloads mühelos nach möglichen Bedrohungen, ohne Ihren E-Mail-Gebrauch zu beeinträchtigen. Die persönliche Firewall wehrt Angriffe von außen ab. Zudem entscheidet die Firewall selbstständig, welche Programme Zugang zu Ihrem Netzwerk erhalten, ohne störende Pop-Ups.

Systemoptimierung, ein wenig anders

Mit dem OneClick Optimizer scannt Ihr System nach Dingen, die Ihr System unnötig verlangsamen, wie zum Beispiel unbenutzte Dateien, Registerfehler und überfüllte Browser-Caches. Wenn der Schnellscan fertig ist, klicken Sie auf Optimieren, und Ihr Gerät wird aufgeräumt.

Der Startup Optimizer behält die Startzeit Ihres Computers genau im Auge. Auf 1 Blick sehen Sie, welche Programme während des Starts Ihres PC die meiste Zeit benötigen und wie andere Bitdefender-Nutzer damit umgehen.

Überwachung des Internetgebrauchs Ihrer Kinder

Die Kindersicherung filtert unerwünschte Websites und überwacht die Facebook-Accounts Ihrer Kinder. Sie blockieren unerwünschte Telefongespräche auf jedem gewünschten Android-Gerät. Leider ist es nicht mehr möglich, ein Zeitlimit einzustellen.

Fazit

An Bitdefender Family Pack 2018 ist eigentlich wenig auszusetzen. Die Internet-Security wurde erheblich erweitert, ist leistungsstark und verfügt über eine unbeschränkte Anzahl Lizenzen. Dies ist vor allem dann interessant, wenn Sie mehr als 3 Geräte schützen möchten.

Siehe auch

Bitdefender Total Security 2018

Bitdefender Total Security Multi-Device

Anglais Französisch Italienisch Spanisch Englisch Bitdefender Total Security 2018 Multi-Device bietet umfassende Sicherheit für alle …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home / Antivirus / Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018

frFrench deGerman itItalian esSpanish en-gbEnglish UK

Bitdefender Family Pack 2018 Review: unlimited Internet security for home users With Bitdefender Family Pack 2018 you can protect all of your devices with one single purchase, from PC to Mac, to Android phone and tablet, to iPhone or iPad. This powerful mega suite integrates an incredible number of anti-virus functionalities without intimidating you. Even if we feel that some features could have been better elaborated just a bit. This is our opinion on Bitdefender’s Family Pack 2018: Summary Pros All-in-1 solution Internet security Easy to operate Remote control Unlimited number of protected devices: Windows, Mac, Android, and iOS Excellent…

Bitdefender Family Pack

Antivirus protection
User convenience
Possibilities
Stability and reliability
Price performance ratio

99,95 €

It is actually hard to criticise Bitdefender Family Pack 2018. In a few words, the Internet security has been extended considerably, it’s powerful.

User Rating: Be the first one !

Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018 Review: unlimited Internet security for home users

With Bitdefender Family Pack 2018 you can protect all of your devices with one single purchase, from PC to Mac, to Android phone and tablet, to iPhone or iPad. This powerful mega suite integrates an incredible number of anti-virus functionalities without intimidating you. Even if we feel that some features could have been better elaborated just a bit. This is our opinion on Bitdefender’s Family Pack 2018:

Summary

Pros

  • All-in-1 solution Internet security
  • Easy to operate
  • Remote control
  • Unlimited number of protected devices: Windows, Mac, Android, and iOS
  • Excellent scores on independent anti-malware-, anti-spam-, and anti-phishing tests.
  • Low system impact
  • Personal firewall without too much hassle
  • Protection against theft or loss

Cons

  • Rather limited Parental Control
  • Auto-addition passwords mediocre
  • Back-up functions are missing

Complete antivirus for all personal devices

Bitdefender Family Pack 2018 actually combines three packages in one. With Bitdefender Total Security you can secure all your PCs. You can install Mobile Security and Antivirus on mobile Android devices. Antivirus for Mac protects all your Apple Macs, iPads and iPhones. From the central panel you can operate all the devices and features, such as:

  • Parental Control. Read more below;
  • System optimisation. More below;
  • You can secure sensitive files and encrypt them with a password;
  • Anti-theft. You can detect missing devices, or erase all data at a distance;
  • Password manager; automatically remembers often-used on-line passwords;
  • Secure Internet banking and online shopping; you can do your financial transactions in a protected environment.

Excellent performance

The anti-virus package is impressive for having the most powerful anti-spam filter currently available. It effortlessly searches downloads for possible threats, without hampering your e-mail use. The personal firewall blocks attacks from the outside. In addition, the firewall decides autonomously which programs can have access to your network, without irritating pop-ups.

System optimisation slightly different

The OneClick Optimizer scans your system for components that slow it down unnecessarily, such as unused files, register bugs, and overflowing browser caches. When the fast scan is finished, you click on Optimize, and the system is cleaned up.

The Startup Optimizer carefully monitors the start-up time of your computer. You can see at a glance which programs use up the most time during start-up, and how other Bitdefender-users deal with this.

Monitoring Internet-use by your children

The function Parental Control filters undesired websites and monitors the Facebook accounts of your children. You can block undesired phone calls on any Android device. Unfortunately, it is no longer possible to set a time-limit.

Conclusion

It is actually hard to criticise Bitdefender Family Pack 2018. In a few words, the Internet security has been extended considerably, it’s powerful, and it comes with an unlimited number of licences. That is particularly convenient when securing more than three devices.

Check Also

Bitdefender Total Security 2018

Bitdefender Total Security Multi Device

French German Italian Spanish English UK Bitdefender Total Security 2018 Multi Device offers complete security …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *