Home / Antivirus / Bitdefender Antivirus Plus 2018

Bitdefender Antivirus Plus 2018

enAnglais frFranzösisch itItalienisch esSpanisch en-gbEnglisch

  Bitdefender Antivirus Plus 2018 schützt Sie effektiv und unauffällig vor Online-Kriminalität. Meistert das Paket auch die Herausforderungen im Kampf gegen die neuesten und komplexesten Schadprogramme? Lesen Sie hier, warum Bitdefender Antivirus Plus 2018 momentan zu den besten Online-Sicherheitspaketen zählt. In Kürze Leistungsstark, effizient und unauffälliger Virenscanner Fortgeschrittene Anti-Ransomware-Technologie funktioniert gut Einfach zu benutzen Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis Effektive und unauffällig Die Bedrohungen im Internet werden immer zahlreicher und komplexer. Der Schaden durch die Internetkriminalität kostet Sie und andere Internet-Nutzer 9 Milliarden Euro pro Jahr. Jeden Tag kommt es zu durchschnittlich einhundertvierzigtausend neuen Computer-Infektionen. Besonders Online, wollen Sie gut geschützt sein. Verschiedene…

Bewertungs-Überblick

Antivirus-Schutz
Benutzerkomfort
Möglichkeiten
Stabilität und Zuverlässigkeit
Preis-/Leistungsverhältnis

29,95 €

User Rating: 4.44 ( 116 votes)

Bitdefender Antivirus 2018

 

Bitdefender Antivirus Plus 2018 schützt Sie effektiv und unauffällig vor Online-Kriminalität. Meistert das Paket auch die Herausforderungen im Kampf gegen die neuesten und komplexesten Schadprogramme? Lesen Sie hier, warum Bitdefender Antivirus Plus 2018 momentan zu den besten Online-Sicherheitspaketen zählt.

In Kürze

  • Leistungsstark, effizient und unauffälliger Virenscanner
  • Fortgeschrittene Anti-Ransomware-Technologie funktioniert gut
  • Einfach zu benutzen
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Effektive und unauffällig

Die Bedrohungen im Internet werden immer zahlreicher und komplexer. Der Schaden durch die Internetkriminalität kostet Sie und andere Internet-Nutzer 9 Milliarden Euro pro Jahr. Jeden Tag kommt es zu durchschnittlich einhundertvierzigtausend neuen Computer-Infektionen. Besonders Online, wollen Sie gut geschützt sein.

Verschiedene unabhängige Tests zeigen erneut, dass Bitdefender im Kampf gegen Schadprogramme zur absoluten Spitze gehört. Nach dem Kauf erhalten Sie 3 Lizenzen für 1 Jahr. Die Software ist auch mit dem neuen Windows 10 kompatibel.

Guter Schutz ist wichtig, aber es sollte nicht zu Lasten Ihres Internetvergnügens gehen. Deshalb hat Bitdefender Photon entwickelt, eine intelligente Technologie, die es der Software ermöglicht, sich an die Kapazitäten und das Verhalten Ihres Gerätes anzupassen. Das Resultat: ein gut geöltes und leistungsfähiges Paket, das die Herausforderungen, in Hinblick auf die neuesten und hartnäckigsten Bedrohungen im Internet, meistert ohne sich damit zu belästigen.

Besondere Aufmerksamkeit für Anti-Ransomware

Ransomware zählt zu den hartnäckigsten Bedrohungen. Es betrifft die digitale Erpressung, bei bestimmte Dateien oder ihr ganzes System als Geisel genommen wird. Erst nach Zahlung der Auslösegebühr erfolgt die Freigabe. Die Ransomware verfügt auch über starke Verschlüsselungsmechanismen, so dass es notwendig ist, sie aufzuhalten; bevor sie das Gerät angreifen.

Bitdefender Antivirus Plus 2018 greift die Bedrohung mit der leistungsstarken Anti-Ransomware-Technologie an der Wurzel an. So wird diese aufgehalten, bevor sie Ihren Computer oder Dateien erreicht.

Einfache Installation auf verschiedenen Geräten

Die Bitdefender Central erleichtert die Installation der Software auf einer Vielzahl von Geräten. Ein einmal angemeldeter Benutzer, muss die neu installierte Software nicht immer wieder registrieren und aktivieren. Sie schicken einfach einen Download-Link direkt auf das neue System und die Software wird installiert.

Für den umfassendsten Kinderschutz und den erweiterten Firewall-Filter, müssen Sie ein Upgrade auf das teurere Internet-Sicherheit 2018-Paket durchführen. Das wird Sie zwei Zehner mehr kosten.

ZUSAMMENFASSUNG

Pluspunkte

  • Ausgezeichnete Leistungen, benutzerfreundliche Antivirus-Software, die mitdenkt
  • Geringe Systembesteuerung
  • Einfach zu benutzen
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bitdefender Antivirus Plus 2018 bietet einen zuverlässigen und stabilen Internet-Schutz und Virenscanner. Das Paket erzielt in allen Punkten hervorragende Leistungen und ist auf die neuesten Internet-Bedrohungen vorbereitet. Empfehlenswert!

Antivirus Specifications

Typ Antivirus Software
Hersteller Bitdefender
Preis ab 29,95 €
Lizenztyp
1 PC – 1 Jahr 29,95 €
3 PCs – 1 Jahr 39,95 €
1 PC – 2 Jahre 49,95 €
3 PCs – 2 Jahre 69,95 €
Verschiedene Funktionen
Antivirus Ja
Anti-Malware Ja
Anti-Phishing Ja
Anti-Spyware Ja
E-Mail-Schutz Ja
Gamer-Modus Ja
Online-Backup Nein
Betriebssysteme Windows
Kinderschutz Nein
Version 2018

Technische Daten

Betriebssysteme:

  • Windows® 10
  • Windows® 8, 8.1
  • Windows® 7

Hardware-Anforderungen:

  • Festplatte: 2 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB (32 Bit) oder 2 GB (64 Bit)

Zusatzinformation

Bitdefender Antivirus Plus 2018 ist ein Virenscanner der von der gleichnamigen Sicherheitsfirma Bitdefender entwickelt wurde. Das Unternehmen entwickelt seit 2001 proaktive Computer-Sicherheitssoftware wie Online-Sicherheitssoftware. Bitdefender wurde mit progressiver Technologie erweitert und das Unternehmen ist im Bereich Sicherheitssoftware ein Marktführer.

Bitdefender Antivirus Plus 2018 ist das Basispaket dieses Software-Entwicklers und verfügt über alle Funktionen, die ein gutes Antivirus-Paket bieten sollte. Darüber hinaus besitzt es viele Extras, wie z.B.: Systemstart-Optimierer und einen speziellen Browser für sicheres Online-Banking.

Sind Sie auf der Suche nach mehr? Dann bietet das Unternehmen auch umfassendere Versionen wie „Bitdefender Internet Security“ und „Bitdefender Total Security“. Bitdefender Total Security (Mehrgeräte) ist das umfangreichste Paket und kommt mit zusätzlichen Funktionen wie: Datei-Verschlüsselung und Online-Datensicherung.

 

Siehe auch

Bitdefender Family Pack 2018

Bitdefender Family Pack 2018

Anglais Französisch Italienisch Spanisch Englisch Bitdefender Family Pack 2018 Review: unbeschränkte Internet-Security für Privatnutzer Mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Home / Antivirus / Bitdefender Antivirus Plus 2018

Bitdefender Antivirus Plus 2018

frFrench deGerman itItalian esSpanish en-gbEnglish UK

Review Overview

Antivirus protection
User convenience
Possibilities
Stability and reliability
Price performance ratio

29,95 €

User Rating: 4.44 ( 116 votes)

Bitdefender Antivirus 2018

Bitdefender Antivirus Plus 2018 review

Bitdefender Antivirus Plus 2018 protects you effectively and quietly against cybercrime. Is the package also up to the challenge when faced with the newest and most complex malware? Read here why Bitdefender Antivirus Plus 2018 is counted among the best internet security bundles of the moment.

In short

  • Powerful, efficient and silent virus scanner
  • Advanced anti-ransomware technology works well
  • Simple in use
  • Excellent price-performance ratio

Effective and quiet

Threats of the internet are becoming more numerous and complex. Damage from cybercrime is costing you and other internet users nine billion Euro every year. Every day one hundred forty thousand new computer infections appear on average. You especially want to make that you are protected well online.

Various independent tests show again that Bitdefender belongs at the top in the fight against malware. Upon purchase, you are given 3 licenses for 1 year. The software is also compatible with the new Windows 10.

Good protection is important, but it should not go at the expense of your internet pleasure. That is why Bitdefender developed Photon, a smart piece of technology allowing the software to adapt to the capacities and the behaviour of your device. The result: a well-oiled and powerful package which is up to the challenge of facing the newest and most stubborn internet threats without bothering you with it.

Extra attention to anti-ransomware

Ransomware is one of those new stubborn dangers. It concerns digital blackmail where certain files or even your entire system is held hostage. Only after payment of random it is released again. The ransomware also has powerful encryption mechanisms, which make it necessary to stop this; before they attack your device.

Bitdefender Antivirus Plus 2018 attacks the threat at its roots with powerful anti-ransomware technology. They are blocked before they reach your computer or files.

Simple installation on various devices

Bitdefender Central makes it easier to install the software on a variety of devices. Once logged in the user does not have to register and activate the newly installed software again and again. You just send a download link directly to the new system and the software is installed.

For the extensive parental supervision and the advanced firewall filter you will have to upgrade to the more expensive internet security 2018 package. That will cost you two tenners more.

Summary

Pluses

  • Excellent performances, user friendly antivirus software which thinks with you
  • Low system taxation
  • Simple in use
  • Excellent price-performance ratio

Bitdefender Antivirus Plus 2018 delivers a reliable and stable internet security and virus scanner. The bundle performs excellently in all points and is prepared for the newest internet threats. Recommended!

Antivirus Specifications

Type Antivirus Software
Manufacturer Bitdefender
Starting price 29,95 €
License type
1 PC – 1 year 29,95 €
3 PCs – 1 year 39,95 €
1 PC – 2 years 49,95 €
3 PCs – 2 years 69,95 €
Features
Antivirus Yes
Anti-malware Yes
Anti-phishing Yes
Anti-spyware Yes
E-mail Protection Yes
Gamer mode Yes
Online backup No
Operating systems Windows
Parental supervision No
Version 2018 (22.0.8.114)

Tech Specs

Operating System:

  • Windows® 10
  • Windows® 8, 8.1
  • Windows® 7

Hardware requirements:

  • Approximately 2 GB free space on the hard drive
  • 1 GB of available RAM (32-bit) or 2 GB of available RAM (64-bit)

Extra Information Bitdefender 2018

Bitdefender antivirus plus 2018 is a virus scanner developed by the eponymous security company Bitdefender. The company has been developing proactive computer security software such as internet security software since 2001. Bitdefender has been renewed with progressive techniques, the company is a leader when it comes to security software.

Bitdefender antivirus plus 2018 is the basic package of this software developer and includes all functions that a good antivirus package should have. In addition, it possesses many extras including for example: startup optimiser and a special browser for secure internet banking.

Are you looking for more? Then the company can also deliver more extensive versions like “Bitdefender Internet Security” and “Bitdefender Total Security”. Bitdefender Total Security (Multi-Device) is the most extensive package and comes with extra functions like: File encryption and online backup.

Check Also

BullGuard Internet Security 2018

BullGuard Internet Security 2018

French German Italian Spanish English UK    BullGuard Internet Security 2018 gets 10/10 points from …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *